Tai Chi Schule Hamburg RahlstedtMailkostenlose probestunden

 

Neuer Termin:

Seminar: "Formvertiefung Teil 3"

Sa, + So, 21. + 22.07.2018, jeweils von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr

Preis: € 120,00 (unter der Voraussetzung, dass mind. 6 TN angemeldet sind)

Form Teil 3 ist der längste Teil der Form und hat es "in sich". Wer ein wenig in den klassischen Schriften des Tai Chi gelesen hat, weiß, dass wir bei Teil 1 von der Erde sprechen, Teil 2 ist der Himmel, und Teil 3 ist der Mensch, als Verbindung zwischen Himmel und Erde. So gesehen finden wir in Teil 3 alle Elemente der Form: die, die uns besonders mit dem Wurzeln, mit der Erdung beschäftigen, wie auch die, die sich mehr zum Himmel ausrichtennnn.Teil 3 der Form fordert uns auf ganz spezielle Weise: wir üben, unsere Mitte nicht zu verlieren, und trotz fordernder Techniken, die Verbindung zwischen Erde und Himmel halten zu können.

Geeignet ist das Seminar für alle Schüler, die Teil 3 gelernt haben, und ihn nun vertiefen möchten: sei es, dass sie lediglich den Ablauf festigen oder aber Details korrigieren möchten. Aber auch die Schüler, die den Ablauf problemlos laufen können, werden hier auf ihre Kosten kommen, und in die tieferen Schichten der Tai Chi Form schnuppern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 



BAO TAK FAISchlangenstil der Familie Yang/ IPISSA